25 Jahre Betriebstreue: Metzgerei Mohr

P1220233

25 Jahre Betriebstreue

Mit einer Einladung zum Mittagessen überraschte Metzgermeister Guido Mohr (2.v.links) aus der Metzgerei Mohr in Ettlingen seine Fleischerei-Fachverkäuferin Nicole Schäfer (2.v.rechts) Nicole Schäfer arbeitet seit 25 Jahren im Betrieb. Er schätze ganz besonders ihre Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sagte er. Nicole Schäfer wiederum hoffte, dass sie bis zur Rente bei Mohr würde weiterarbeiten können, da das Arbeitsklima, der Betrieb, der Chef und eben alles stimme. Zum Jubiläum überreichten Guido und Nicole Mohr einen Korb mit italienischen Speisen. Die Glückwünsche der Handwerkskammer in Gestalt einer Urkunde und einer Münze überbrachte Sven Herrwerth, der Obermeister der Fleischer-Innung Karlsruhe-Bruchsal.

iris treiber